Kontakt
Jörg Krause
Im Ferkulum 46
50678 Köln
Email: info(at)naturheilpraxis-krause.de

Telefon: +49 (0221) 380882
 Und so finden Sie zu mir:

Map24

Philosophie

Mein grundlegendes Ziel ist es die Selbstheilungskräfte des Körpers anzuregen.

Jeder Patient - egal, mit welchen Symptomen er zu mir kommt - wird deshalb anfänglich immer mit der Akupunkt Meridian Massage (AMM) behandelt. Die Akupunkt Meridian Massage behandelt nicht nur die aktuelle Hauptproblematik. Als positive Nebenwirkung werden auch unterschwellige, nicht für wichtig erachtete und eventuell noch nicht deutlich in Erscheinung getretene Symptome mit behandelt.

Zum Beispiel könnte ein Patient wegen Rückenschmerzen einen Therapeuten aufsuchen. Gleichzeitig leidet der Patient schon lange Zeit an einer Blasenschwäche, welche ihn zwingt, öfter in der Nacht aufzuwachen und die Toilette zu besuchen. Jeder Körper braucht den Schlaf zur Regeneration. Die Unterbrechung der nächtlichen Erholung schwächt den Körper möglicherweise so sehr, dass eine grundlegende Besserung der Rückenschmerzen trotz der besten lokalen Rückentherapie nicht wirklich eintreten kann.

Zusätzlich kann die Akupunkt Meridian Massage (AMM) noch mit anderen Therapieformen kombiniert werden. (siehe Behandlungsangebot)